Das Urteil eines Richters über die Deutsche Justiz

Das Urteil eines Richters über die Deutsche Justiz

„Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind.

Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht „kriminell” nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt (unangreifbar), weil sie per Ordre de Mufti („von oben herab“) gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation (des guten Rufes) willen. Natürlich gehen auch Richter in den Puff, ich kenne in Stuttgart diverse, ebenso Staatsanwälte.

In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing (Offenlegung) selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen”. Frank Fahsel, Fellbach

Friday, February 22, 2013

Der verbrecherische Gesundheitsamt-Leiter und Psychiater Ivan Kashkarov als Fallbeispiel


tätig bei der Kreisverwaltung Wesel mit Amt in Moers – ein Teufel in Menschengestalt


Durch Zufall erfuhr ich durch einen Telefonanruf bei dem Leiter Ivan Kashkarov des Gesundheitsamtes in Moers, zugehörig zum Kreis Wesel, daß dieser Psychiater der Auftraggeber des zuletzt von Behörden gegen mich in Sonsbeck versuchten Verbrechens ist. Somit nagele ich diesen Kriminellen mit aller Härte wie einen Schmutzlappen an die Wand, denn diese Verbrechen gegen mich haben er und seine Handlanger im Sozialpsychiatrischen Dienstes des Gesundheitsamtes Moers nach mir mitgeteilten Informationen auch gegen viele andere wehrlose, unwissende und hilflose Menschen begangen. Dies ist der 1. Grund, um gegen ihn und seine Handlanger bei den Mitarbeitern des Sozialpsychiatrischen Dienstes eine volle „Breitseite abzuschießen“.

Ich prangere auch und vor allem den Psychiater Ivan Kashkarov mit unerbittlicher Härte an, damit er es nicht mehr wagt, auch nur einen einzigen Menschen im Kreis Wesel auf diese gemeine Weise unter Bruch der rechtsstaatlichen Ordnung zu verfolgen. Politiker und Verwaltungsmenschen unternehmen nach meinen langen Erfahrungen nichts gegen solche Verbrecher unter der Maske des Arztes und Biedermannes wie ein KZ-Arzt Mengele. Sie suchen nur ihre eigene Karriere, und Mitleid und menschliches Engagement kann man bis auf ganz wenige Ausnahmen bei ihnen überhaupt nicht erwarten. Dafür wird sie GOTT, der HERR der ganzen Welt, sehr bald zur Rechenschaft ziehen. Die Strafverfolgung des verbrecherischen Russen und Leiter des Gesundheitsamtes Moers werde ich in die Wege leiten, wenn die zuständige Staatsanwaltschaft erneuert ist.

Ich erkläre mit reinem christlich-katholischen Gewissen diesen Psychiater für geistesgestört und irr. Kein anständiger Mensch würde so handeln. Er ist außerdem ein Schwerkrimineller, denn wer die höchsten Menschenrechte und von der Verfassung durch Artikel 1 und 2 geschützten Rechtsgüter Freiheit, Selbstbestimmung und Würde mit dem freien bösen Willen antastet, kann so bezeichnet werden. Der Bruch unserer rechtsstaatlichen Ordnung als Schutz des Bürgers vor der Willkür von Staatsorganen ist ein furchtbares Verbrechen und zeugt nach den Worten von JESUS durch den heiligen Priester Monsignore Ottavio Michelini von dämonischer Besessenheit. Damit ist der Geist dieses gottlosen und rechtlosen Psychiaters gestört, und meine Bezeichnungen als irr und geistesgestört sind daher gerechtfertigt.
  
Ich zitiere eine Botschaft von JESUS durch Marguerite aus Chevremont in Belgien mit Anerkennung der Katholischen Kirche seit 1980: „Die Menschen sind wie Hampelmänner, an deren Schnur ein böser Teufel zieht!“ „Ein Leben ohne GOTT ist ein tierisches Leben!“ Bezogen auf diese Göttlichen Offenbarungen kann ich den gottlosen Psychiater Ivan Kashkarov als großen Hampelmann und Verbrecher bezeichnen. Er hat nichts mehr in der menschlichen Gesellschaft zu suchen. Dies verlangt GOTT, der HERR der ganzen Welt, in einer Botschaft an einen Seiner Propheten im Alten Bund.
„Das Böse muß bei euch ausgerottet werden, damit es sich nicht ausbreitet!“
Im Gesundheitsamt von Moers und damit im Kreis Wesel hat das Böse über diesen gottlosen Psychiater und seine Mitarbeiter im Sozialpsychiatrischen Dienst bereits seinen Siegeszug angetreten. Doch seine Tage sind gezählt. Er wird nach einer Göttlichen Botschaft an mich als eine von sehr vielen „ernten, was er gesät“ hat. Ich weise auch darauf hin, daß der oberste US-Gerichtshof, der Supreme Court, im Jahr 1993 unter Zugrundelegung wissenschaftlicher Kriterien des Daubert-Instituts die Psychiatrie als Unwissenschaft verworfen hat.

Ich habe in der 14-seitigen Anlage praktisch alle maßgeblichen und bindenden Urteile des Bundesverfassungsgerichts zum Verbot von psych. Begutachtungen gegen den Willen eines Betroffenen in Kurzform und Auszügen wiedergegeben. Diese unumstößlichen Urteile – siehe § 31 des Gesetzes zum BVerG - werfe ich allen Gerichten, dem Gesetzgeber, den Behörden und vor allem dem gottlosen und vom Bösen beherrschten Psychiater Ivan Kashkarov an den Kopf. Hier folgen kurz die Stichworte zu den einzelnen Kapiteln auf den 10 Seiten, die ich Sie alle zu lesen bitte. Denn solche Verbrechen der Gesundheitsämter sind Standard in Deutschland.
1. Das von Kashkarov in Auftrag gegebene Verbrechen gegen mich in Sonsbeck
2. Das neuerliche von Kashkarov versuchte Verbrechen über die Kreisverwaltung/Gesundheitsamt Kleve (mein jetziger Wohnsitz befindet sich im Kreis Kleve)
3. Die Aufzählung aller Verbrechen Kashkarovs gegen die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands
4. Ursache und Heilung psychischer und geistiger Krankheiten
5. Die Verbrechen des geistesgestörten Psychiaters Ivan Kashkarov gegen mehrere Urteile des Bundesverfassungsgerichts seit 1972
6. Selbstjustiz durch Niedermachen am Beispiel des kriminellen Amtsrichters Mülverstedt vom Amtsgericht Rheinberg als einziger Erfolg versprechender Weg
7. Übersicht zum Psychiatrie-Bestseller-Buch von Prof. Dr. Margaret Hagen, Boston-Universität

Diese Göttlichen Eingebungen erhielt ich während der Zusammenstellung zur Anprangerung von Kashkarov u. a.: „Sie können sich jegliche Racheakte sparen.“ „Ihr werdet bis in den Tod dafür büßen!“ Hätte ich den beiden von Kashkarov gegen mich eingesetzten Polizisten nach ihren massiven Versuchen des Eindringens in meine Wohnung die Tür geöffnet, hätten sie mich wie meist üblich auf den Boden geworfen, Handschellen angelegt und mich in eine geschlossene Psychiatrie gebracht. Dort wäre mir zur „Beruhigung“ die Verabreichung von Psychopharmaka durch Spritzen ziemlich sicher gewesen.

Man hätte mich nach dem Gesetz des PsychKG - aber unter krimineller Anwendung des Gesetzes - 6 Wochen gegen meinen Willen Zwangs-begutachtet und mich wie üblich als schizophren eingestuft. Inwieweit ich dann nach zwangsweiser Verabreichung von Psychopharmaka wie andere Betroffene ein menschliches Wrack geworden wäre, ist nicht abzusehen. Dies hätte dieser Schuft und Psychiater Kashkarov zu verantworten gehabt. Doch süffisant lächelnd wie auf dem Foto von Kashkarov sitzen sie auf hochbezahlten Behördenarbeitsplätzen und genießen, was sie mit ihrem teuflischen Geist anderen Menschen zufügen. Mit gutem Gewissen kann ich daher Kashkarov als einen Psychiatrie-Schweinehund wie viele von ihnen bezeichnen, der in seiner Gemeingefährlichkeit ins Gefängnis gehört, zusammen mit seinem ganzen Sozialpsychiatrischen Dienst.

Dieser Rechtsbrecher und seine Bande des Sozialpsychiatrischen Dienstes mit dem Sozialarbeiter Jürgen Geitner verweigert mir bis heute die Nennung der Auftraggeber ihres Verbrechens. Ebenso die Kreispolizei in Verantwortung eines Herrn van Dreuthen, welche Unterlagen über den Einsatzbefehl zu meiner Festnahme besitzt. Ich habe nur eine Vermutung. Sie sind aber alle nach dem Gesetz für Informationsfreiheit von NRW dazu verpflichtet.
Ich bin seitdem durch die gewalttätigen Versuche des Eindringens in meine Wohnung – nach Artikel 13 der Verfassung ist die Wohnung unverletzbar - unter dem Dorfpolizisten/Dorf-Bullen Siegfried Scheffers, ein brutaler Polizist, traumatisiert. Ich lebe nur unter Verschluß meiner Wohnung, denn ich muß weitere Verbrechen dieser Art befürchten. Meine Vermieterin, die Jura studiert hat, und deren Mutter jahrelang beim Amtsgericht Geldern tätig war, kennt gut diese Art von Verbrechen und die Brutalität, mit der solche Halunken wie Psychiater Kashkarov unter Einsatz von Polizisten über Menschen herfallen. Die Traumatisierung wirkt sich auch mit Ängsten aus, wenn ich Polizeifahrzeuge oder Polizisten sehe.

Der mir entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Ich kann mit meiner Ausbildung als Dipl.-Ing-Verfahrensingenieur und jahrelanger wissenschaftlicher Mitarbeiter für das Bundes-Innenministerium für meine vielen Beschwerden und dokumentarischen Zusammenstellungen zu diesem Verbrechen einen Stundenlohn von etwa 100,- Euro geltend machen. Zahlt Kashkarov nicht, mache ich ihm einen Schau-Prozeß und prangere seine Verbrechen auch in seiner Wohnnachbarschaft an. Dazu besitze ich eine Daten-CD mit allen Anschriften von Telefonbenutzern in Deutschland. Die Versendung an diese Nachbarn erfolgt durch billige Massenpostsendungen.
Ich mußte mich dem verbrecherischen Zugriff von Kashkarov und seine Handlangern bei den Polizei-Bullen sofort durch Flucht entziehen und alles in meiner Wohnung zurücklassen, die von meiner Vermieterin aufgelöst wurde. Viele Kosten sind mir durch Kashkarovs Verbrechen entstanden, die ich zurückfordere.





No comments:

Post a Comment