Das Urteil eines Richters über die Deutsche Justiz

Das Urteil eines Richters über die Deutsche Justiz

„Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind.

Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht „kriminell” nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt (unangreifbar), weil sie per Ordre de Mufti („von oben herab“) gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation (des guten Rufes) willen. Natürlich gehen auch Richter in den Puff, ich kenne in Stuttgart diverse, ebenso Staatsanwälte.

In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing (Offenlegung) selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen”. Frank Fahsel, Fellbach

Sunday, May 5, 2013

Verbrechen über Verbrechen ohne Ende – der kriminelle Bankkaufmann Wolfgang Schlusen von der Volksbank Niederrhein und die ihn unterstützende Schreckensjustiz


Während meines 7-jährigen Lebens in dem Marienwallfahrtsort Medjugorje in Bosnien-Herzegowina mit mehr als 10.000 Erscheinungen MARIAS hat sich beim Verkauf unseres Zweifamilienhauses in Kevelaer eine Viererbande gegen mich und gegen die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands mit dem freien bösen Willen vergangen. Dies waren meine Ehefrau Edith Jokiel, der in Verruf stehende Notar Reinhard Rix aus Kevelaer, der mir in einer Rechtsbrüchigkeit ohnegleichen und völligen Idiotie aufgehalste kommerzielle Berufsbetreuer Wolfgang Kock und der Käufer unseres Hauses, der ltd. Bankkaufmann Wolfgang Schlusen von der Volksbank Niederrhein in Alpen.

Nun hat sich dieses Verbrechen auch zu einem unglaublichen Justizskandal entwickelt, der in aller Härte angeprangert werden muß. Solche Verbrecher an den Gerichten wie die Richterin Herring vom Amtsgericht Kleve müssen öffentlich niedergemacht und wegen ihrer gemeingefährlichen Beschlüsse mit Straftaten schwerer Rechtsbeugung wie ein Krebsübel aus dem Justizsystem entfernt werden. Bevor ich als kurze Übersicht weitere Einzelheiten mitteile, zitiere ich als Auszug aus einer Veröffentlichung von Richter Frank Fahsel, Richter am Landgericht Stuttgart, seine Anklagen gegen die Deutsche Justiz als ein verbrecherisches System. Er steht im Einklang mit vielen namhaften Justizvertretern, hohen Richtern und Buchautoren, die das kriminelle Agieren der Richter und Gerichte in Deutschland seit langen Jahren angeprangert haben. Dazu habe ich als unwiderlegbare Dokumentation den Link Nr. 2 in der Internetseite www.betreuung.me verfaßt,

Hier folgen nur einige wenige Worte aus der Veröffentlichung von Richter Frank Fahsel in der Süddeutschen Zeitung vom April 2008, die in der Dokumentation vollständig wiedergegeben ist. Damit kann man zusätzlich zur Überführung von Richterin Herring wegen schwerer Rechtsbeugungen diese verdorbene Person einordnen:„Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen.“

Seit 9 Jahren wurde mir eine Vielzahl von gerichtlichen Verfahren aufgezwungen. In allen Verfahren haben ohne eine einzige Ausnahme Richter und Richterinnen, Staatsanwälte und Staatsanwältinnen nur Unrecht gesprochen – ganz wie Richter Fahsel es in der Süddeutschen Zeitung schrieb. Ich bin finanziell völlig ruiniert und besitze oft kein Geld, um mir Nahrung zu kaufen. Personen wie Richterin Herring sind die geistigen Bombenleger, um einen Vergleich und Bezug zu den im Augenblick weltweit zu beobachtenden Bombenanschlägen zu ziehen. Sie vernichten auf geistige Weise menschliches Leben so wie in meinem Fall, mit dem freien bösen Willen in Kenntnis der rechtlichen Bestimmungen. Bis an sein Lebensende kämpfte Richter Dr. Egon Schneider vom Oberlandesgericht in Köln – dort viele Jahre Vorsitzender Richter – gegen die Verbrecherbande in der Justiz. Seine Aussagen als Beispiele von vielen befinden sich auch im Link Nr. 2 von www.betreuung.me.

Richterin Herring vom Amtsgericht Kleve wollte mich mit ihrem Beschluß vom 2.4.2013 zur Anordnung von Zwangsgeldern oder ersatzweise Zwangshaft zwingen, meine öffentlichen Anprangerungen des Bankangestellten Schlusen wegen Unterschlagungen von weit mehr als 20.000 Euro und seiner hinter ihm stehenden Vorgesetzten bei der Volksbank Niederrhein zu unterlassen. Doch infolge einer Freudschen Fehlleistung, welche meist die Wahrheit ans Licht bringt, ordnete sie an, den kriminellen Bankkaufmann Schlusen und seine Vorgesetzten bei der Volksbank Niederrhein in Alpen anzuprangern. Sie hatte in unglaublicher Dummheit und Schludrigkeit übersehen, das Wort „unterlassen“ einzufügen.

Nach meiner Dienstaufsichtsbeschwerde an den Direktor Hommel vom Amtsgericht Kleve bemerkte sie wohl ihre Dummheit und Fahrlässigkeit und sandte mir einen neuen Beschluss vom 9.4.2013 zu, in welchem die Worte „hat zu unterlassen“ eingefügt worden waren. Ob diese rechtliche Fehlleistung Konsequenzen haben muß, ist noch mit einem Rechtsanwalt zu klären.

Aber ihr böser freier Wille ist klar erkennbar. Als Handlanger der Volksbank Niederrhein in Alpen und deren Rechtsanwalt Jan Ludwig von der Kanzlei Kreutz&Partner in Xanten wollte Richterin Herring gegen die unwiderlegbare Wahrheit der von dem Bankkaufmann Schlusen (siehe Foto) begangenen Unterschlagungen mich hindern, die Verbrechen und Schandtaten anzuprangern. In ihrem Beschluß findet sich kein einziges Wort über einen Gegenbeweis zu meinen Anschuldigungen. Damit läßt sie das zentrale Thema völlig außer Betracht und verfügt mit boshafter und gemeingefährlicher Gesinnung eine Anordnung ohne jegliche Rechtsgrundlage.
Aber diese rechtsbrecherischen Gesinnungen und Handlungen der Richterschaft haben die eingangs genannten Justizvertreter und Buchautoren immer wieder an den Pranger gestellt. Zu den Beschlüssen dieser gemeingefährlichen Richterin sagte mir GOTT, der HERR, der seit 30 Jahren zu mir spricht und seit 9 Jahren mit Seinen Göttlichen Worten die Deutsche Justiz niedermacht, folgende Worte: „Wir werden denen ihre verbrecherischen Beschlüsse um die Ohren hauen. Ich habe sie gewarnt!“

Die größte rechtsbrecherische Handlung von Richterin Herring war die Zugrundelegung eines Beschlusses in ihren Beschlüssen vom 2. und 9. April 2013, der auf den 11. Dezember 2012 datiert ist. Dieser Beschluss wurde mir aber nie zugestellt, so daß ich ihren kriminellen Absichten nicht bereits vor mehreren Monaten begegnen konnte. Damit ist alles null und nichtig. In einem weiteren kriminellen Beschluß vom 17.4.2013 zur „Abschmetterung“ meiner zunächst nur formell eingelegten Beschwerde bezeugt Richterin Herring zudem noch ihre unglaubliche Unkenntnis der Rechtslage bei den Formvorschriften der Zustellung von Beschlüssen. Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu dieser Thematik scheint ihr völlig unbekannt zu sein.

Abschließend will ich auch einen möglichen Fall von Bestechung der Richterin Herring durch das reiche Geldinstitut der Volksbank Niederrhein in Alpen nicht ausschließen. Wer sich so verhält, und der Bankkaufmann Schlusen ist ein Verbrecher, der scheut auch nicht vor Schmiergeldzahlungen zurück, um seine Ziele zu erreichen. Über Tausende von Jahren hat GOTT, der HERR der ganzen Welt immer wieder den Richtern in den Büchern der Bibel Bestechlichkeit vorgeworfen. Der Mensch hat sich in seinen Eigenschaften und Neigungen zum Bösen nicht verändert, wie Beispiele der Korruption bei Ärzten, an den Banken bis hin zum früheren Bundespräsident Christian Wulff zeigen. Ich erhielt inzwischen einen Hinweis, der den Verdacht der Bestechung von Richterin Herring wahrscheinlich sein läßt. Dafür spricht auch ihr verdorbener Geist.

Sie können den Schändern unseres guten deutschen Rechtssystems bei der Volksbank Niederrhein in Alpen und beim Amtsgericht Kleve einige Worte durch Email „an den Kopf werfen“, die ihnen vielleicht etwas Druck machen, um gegen den verbrecherischen Bankfachwirt Schlusen vorzugehen. Sie haben bei der Volksbank Niederrhein die Email-Anschrift: info@volksbank-niederrhein.de oder wolfgang.schlusen@volksbank-niederrhein.de. Und beim Amtsgericht Kleve: poststelle@ag-kleve.nrw.de. Abschließend erhielt ich die Göttliche Eingebung, daß über meine umfangreiche Anprangerung dieser Schandtaten „alle die Wahrheit kennen sollen, es ist ein Verbrechen.“

PDF - Verbrechen über Verbrechen ohne Ende – der kriminelleBankkaufmann Wolfgang Schlusen von der Volksbank Niederrhein und die ihnunterstützende Schreckensjustiz

No comments:

Post a Comment