Das Urteil eines Richters über die Deutsche Justiz

Das Urteil eines Richters über die Deutsche Justiz

„Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind.

Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht „kriminell” nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt (unangreifbar), weil sie per Ordre de Mufti („von oben herab“) gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation (des guten Rufes) willen. Natürlich gehen auch Richter in den Puff, ich kenne in Stuttgart diverse, ebenso Staatsanwälte.

In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing (Offenlegung) selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen”. Frank Fahsel, Fellbach

Sunday, April 15, 2012

Skandal der Polizeidienststellen von Xanten und Kamp-Lintfort – Arroganz, Dummheit und Ignoranz bei einem Jugendlichen-Saufgelage in Sonsbeck (Ndrh.) als Fallbeispiel


Skandal der Polizeidienststellen von Xanten und Kamp-Lintfort – Arroganz, Dummheit und Ignoranz bei einem Jugendlichen-Saufgelage in Sonsbeck (Ndrh.) als Fallbeispiel

Am Wochenende von Samstag, den 17.3.2012 auf Sonntag, den 18.3.2012 fand ein Saufgelage von Jugendlichen in einer ehemaligen Gaststätte in Sonsbeck statt. Meine in der Anlage erhobenen Vorwürfe richten sich gegen solche gottlosen und gewissenlosen Organisatoren, gegen den Besitzer der Räumlichkeiten der früheren Gaststätte und vor allem gegen das Verhalten der zuständigen Polizeibehörden. Der Jugendschutz, der Umweltschutz sowie die allgemein geltenden Bestimmungen des Gaststättengesetzes wurden massiv verletzt.

Im Rahmen meiner häufigen nächtlichen Spaziergänge kam ich an der meiner Wohnung nahe gelegenen außer Betrieb befindlichen Gaststätte in Sonsbeck vorbei. Ich erlebte wie einige Male an vergangenen Wochenenden zu nächtlicher Stunde ein Saufgelage von Jugendlichen unter ihrer Aufreizung mit dröhnender sog. Musik, die von vom Satan besessenen Menschen stammt.


Der dortige Ausschank der ehemaligen Gaststätte mit Bier und anderen alkoholischen Getränken war in vollem Betrieb, und die Organisatoren benutzten das Dröhnen der Musik und diese absolut unzulässige Veranstaltung, um aus Geldgier die Jugendlichen zum Saufen von Alkohol zu verführen. Der Alkohol ist wie der sich wie eine furchtbare Seuche ausbreitende Tabakkonsum ein Mittel des Teufels, um seine dämonische Macht in den Menschen aufzurichten.

Angewidert von den angetrunkenen jungen Menschen und von der durch die Organisatoren initiierten Verführung der jungen Menschen fragte ich im Vorbeigehen an Mädchen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren die Mutter GOTTES, wie man dieses Werk des Teufels vernichten könnte. Daraufhin ergaben sich die Ihnen hiermit bekannt gemachten Schritte und unglaublichen Erfahrungen mit der Polizei, die mit aller Härte angeprangert werden müssen.

Gerade die armen, verführten jungen Menschen hat mir GOTT, der HERR der ganzen Welt ans Herz gelegt, und die Mutter GOTTES sagte mir vor einiger Zeit in meinem früheren Wohnsitz Medjugorje, wo ich 7 Jahre lebte, daß zwei Drittel der jungen Menschen an den Satan und an die Hölle verloren gehen. Es sind gottlose, gewissenlose und teuflische Menschen, welche diesen Weg der Verführung beschreiten – ich meine hiermit die Organisatoren dieses Saufgelages - und der mir unbekannte Besitzer dieser ehemaligen Gaststätte stellte unerlaubt seine Räume für diese gegen eine Vielzahl von gesetzlichen Bestimmungen verstoßende Veranstaltung zur Verfügung. Die rechtlichen Verstöße habe ich zusammen mit den unglaublichen Erfahrungen der aus Arroganz und Dummheit nicht handelnden Polizisten in dem Kapitel 2 der Dokumentation zusammengestellt. Die Polizei kam ihrer Pflicht zum Einschreiten bei Handlungen von Straftaten aufgrund meines Telefonanrufes lediglich vorbei, um das nach außen dringende Dröhnen der satanischen Musik abzustellen.

Im Kapitel 3 der Dokumentation befindet sich eine in dieser Nacht vorgenommene Zusammenstellung der Rechtsverstöße, vor allem gegen das Gaststättengesetz, da ich in einer bösen Vorahnung über das Verhalten der Polizei mich mit entsprechenden Informationen als Argumentationshilfe vorbereiten wollte. Diese Vorahnungen haben sich auch bestätigt, indem ich auf eine unglaubliche Arroganz und Dummheit bei den verantwortlichen, aber verantwortungslosen diensthabenden Polizisten stieß, junge eingebildete Schnösel, wie es die Stimmen am Telefon erkennen ließen.

Sie glaubten, alles zu wissen, besser zu wissen, und wissen absolut gar nichts von den in diesem Fall gebrochenen rechtlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugendlichen und der Bevölkerung vor nächtlichen Ruhestörungen, abgesehen von einer vom Gaststättengesetz her völlig illegalen Veranstaltung in den Räumen der ehemaligen Gaststätte. Die Zusammenstellung über rechtliche Bestimmungen des Gaststättengesetzes mag einigen vielleicht auch nützlich sein.
Die vorgenannten Verantwortlichen sind mit aller Härte zur Rechenschaft zu ziehen, wobei ich insbesondere diese Forderung wegen des gewissenlosen Umgangs mit der verführten Jugend erhebe. Erschreckend sind die Arroganz, Ignoranz und die völlige Unkenntnis der 2 diensthabenden Polizisten, die nicht hingenommen werden kann.

Ich prangere abschließend die teuflischen Rhythmen der heute von vielen Jugendlichen gehörten sog. Musik an, die von besessenen Personen stammt, um die Menschen zu verführen, und die sich ohne Widerstand überall ausbreiten kann. Die Christenheit ist in eine tiefe Verführtheit und Gleichgültigkeit versunken, und der Klerus ist nach einer Vielzahl von Göttlichen Botschaften, so auch an mich, ebenfalls durch Stolz, fehlende Demut und Einfachheit und vor allem in unglaublicher Untreue gegenüber den Geboten und Worten GOTTES in der Bibel bis auf Ausnahmen in die Hände des Satans gefallen. Hierzu enthalten die Internetseiten www.barmherzige-liebe.com, www.jesus-comes.com und www.ottavio-michelini.com viele Göttliche Botschaften.
„Du mußt das Böse überall bekämpfen!“ sagte mir die Mutter GOTTES vor einiger Zeit und: „Wir werden siegen!“


No comments:

Post a Comment